Hin zu mehr Klarheit & Leichtigkeit

1:1 Coaching

Du wirst in unseren Gesprächen mehr über Dich erfahren. Alles verändert sich, wenn du die Natur unserer Erfahrungen kennst.

Du wirst Erkenntnisse haben, wie du wieder mehr Vertrauen ins Leben bekommst und wie du immer leichter deinem inneren Wegweiser folgen kannst, der dir den nächsten für dich richtigen Schritt zeigt.

kennst du das?

Es ist alles irgendwie anstrengend für dich? Du bist nur noch gestresst.

Du fühlst dich so oft überflutet von negativen Gefühlen

Irgendwie lassen dich alte Muster nicht los?

Du erlebst häufig eine große innere Angst?

Du fühlst dich blockiert?

Du weißt nicht, wie es weitergehen könnte? 

Du bist oft sooo wütend und willst das eigentlich gar nicht?

Es könnte auch anders sein…

Stell dir vor, du bist wieder voller Energie und hast Spaß am Leben!

Was wäre, wenn du immer wieder zu deiner inneren Ruhe finden könntest? 

Wünschst du dir auch manchmal Beziehungen, in denen du ganz du selbst sein kannst?

Was wäre, wenn du ein tiefes Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten und in das Leben an sich hättest? 

Wünschst du dir auch manchmal einfach weniger Druck und Stress?

Stell dir vor, du strahlst wieder richtig und bist so viel entspannter!

Blätter Leichtigkeit

Nach unseren Coachinggesprächen

… siehst und spürst du wieder die Kraft im Leben, die dich leitet und fühlst wieder dein Leuchten.

… hast du innere Sicherheit und Vertrauen.

… erlebst du deine Gegenwart voller Fülle

… bist du im Frieden mit deiner Vergangenheit.

… weißt du, wer du bist.

… weißt du, wie wir Menschen funktionieren

… erreichst du mit Leichtigkeit Ergebnisse, die du dir wünscht.

… bist du weitaus effektiver als vorher.

Ich habe mein inneres Navigationssystem gefunden

Jedes Coaching mit Dorit war „augenöffnend”. Dorit schaffte es, mich in all den Schichten zu finden. Sie zeigte mir mein inneres „Navigationssystem“ und ich sah, was mich manchmal daran hindert, dieses zu nutzen. Ich fühle mich mir so nah wie schon sehr lange nicht mehr. Ich muss weniger irgendwem gefallen und bin mehr ich.

Einfach nur wow! Vielen Dank für diese fantastische Arbeit.

Katharina Michel

Keine Techniken und Tools, es ist viel einfacher!

Ich dachte immer, ich brauche Techniken und Methoden, um erfolgreicher zu sein.

Doch in den Gesprächen mit Dorit habe ich gesehen, dass ich nichts brauche, um mich mental zu verbessern, sondern dass es viel einfacher ist und ich aus meiner inneren Zufriedenheit heraus am erfolgreichsten handeln kann. Und dann kann ich aus dieser inneren Sicherheit heraus mit Spaß Ideen in Handlungen verwandeln..Danke für diese Erkenntnisse!

Hannes van der Meide (Unternehmer)

Ablauf des 1:1 Coachings

In meinen 1:1 Coachings führen wir Gespräche, die ca. eine Stunde pro Session dauern.

Meistens arbeite ich mit Kundinnen über 2-6 Monate zusammen und wir treffen uns wöchentlich oder alle zwei Wochen auf Zoom.

Zwischen den Sessions biete ich einen individuellen Check-In an, der per Messenger oder Mail stattfindet und bei dem du mir rückmelden kannst, was du für dich Neues gesehen hast oder wo du gerade feststeckst, so dass du dich über den ganzen Zeitraum unserer Zusammenarbeit gut begleitet fühlst und deine Entwicklung siehst.

Bonus

L

Für meine Coachingkundinnen ist der einmal monatlich stattfindende „Raum für Leichtigkeit“ kostenfrei

L

Ausserdem bekommst du täglich einen kleinen Impuls/ Input von mir per Mail

Dorit Heck Transformative Coach

Ich bin Doris Birgitta Dorit Heck

dein transformativer 3-Prinzipien Coach

Ich möchte Dir durch meine Coachings gerne zeigen, wie viel mehr Spaß das Leben machen kann. Gleichzeitig wirst du entdecken, wie du zu einer tiefen Verbindung mit dir selber kommst.

Das Verständnis der drei Prinzipien hat mein Leben so viel leichter und leuchtender gemacht:

Früher hatte ich so viele Zweifel. Ich bin Situationen aus dem Weg gegangen, weil ich nicht wusste, wie ich sie mit meiner großen Unsicherheit hinkriegen sollte. Und ich fühlte mich oft so, als stimmte etwas nicht mit mir. Als wäre ich einfach anders als die anderen.

Heute weiß ich, dass nichts mit mir falsch ist, sondern dass ich einfach nur ein Missverständnis darüber hatte, wie wir als Menschen funktionieren.
Wie viel mehr Wunder in meinem Leben seitdem da ist, kann ich manchmal selber nicht fassen.

Ich begleite dich mit all meinen Erkenntnissen auf deinem Weg und zeige dir, was dir eigentlich nur im Weg steht, um selber frei und kraftvoll weitergehen zu können.

Mein Coaching ist ideal für dich, wenn…

N

… du neue Erkenntnisse über dich und das Leben möchtest. 

N

… du entdecken möchtest, wie du in deine Kraft und an dein Leuchten kommst.

N

… du eine Veränderung möchtest.

N

… du deine Vergangenheit endlich hinter dir lassen möchtest.

N

… du wissen möchtest, warum du so handelst, wie du handelst und wie du aus diesen Mustern rauskommen kannst.

Mein Coaching ist nichts für dich, wenn…

M

… du nicht bereit bist, zuzuhören 😉

M

… du nach Techniken und Tools suchst.

M

… du eine Todo-Liste brauchst.

Ich sehe die Dinge jetzt in einem neuen Licht.

Das Coaching bei Dorit führte mich von einer Abwärtsspirale in eine Aufwärtsspirale. Ihre warme und verständnisvolle Art und ihr wundervolles Zuhören haben mir das Gefühl von Aufgehobenen und Angenommenen vermittelt, so dass ich mich ihr ganz öffnen konnte.

In den Gesprächen herrschte eine so zauberhafte Atmosphäre, die die Dinge in meinem Leben in ein neues Licht getaucht hat und mir geholfen hat, die Kraft, die mich im Leben leitet, wieder besser wahrzunehmen und mich von ihr leiten zu lassen. – Danke Dir dafür!

Jasmin el Sobhy

Ich fühle mich wie beflügelt!

Schon in der ersten Sessions mit Dorit habe ich richtig gemerkt, wie mein Herz ein Stück weit aufgegangen ist. Dank ihr habe ich wieder sehen können, was das Leben eigentlich ausmacht- fern von den Gedankenkreisen und Grübeleien, die meinen Alltag so bestimmt haben.

Die Coachings waren wie ein Balsam für meine Seele und ich fühlte mich danach wie beflügelt. Dorits herzliche, sanfte und un-konventionelle Art zu coachen war genau das, was ich gebraucht habe, um die „dunkelgraue Brille“ abzunehmen und einen klareren Blick auf das Sein werfen.

Anna

Wie läuft das Coaching ab?

Wir treffen uns für ca 60min auf Zoom. Das Coaching ist eigentlich wie ein Gespräch und doch irgendwie anders als ein Gespräch, wie du es vielleicht sonst so kennst. Manchmal spreche ich mehr und du hörst mehr zu, manchmal sprichst du mehr und ich höre mehr zu. Manchmal sind wir auch einfach still miteinander. 

Ist das Klarheitsgespräch schon ein Coaching?

Das Klarheitsgespräch führen wir ganz am Anfang unserer gemeinsamen Reise und es ist noch kein Coaching. Es dient dazu, uns gegenseitig kennenzulernen. Im Anschluss an das Klarheitsgespräch schicke ich dir ein Angebot mit mehreren Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst, wie wir zukünftig zusammenarbeiten könnten.

Wie lange dauert der Coaching-Prozess in der Regel, bis ich Veränderungen bemerke?

Manchmal gehen Veränderungen ganz schnell, manchmal brauchen sie etwas Zeit. Die meisten Coachings gehen über 2-6 Monate. Die Häufigkeit der Coachinggespräche bespreche ich mit jedem individuell.

Ist das Klarheitsgespräch kostenfrei?

Ja!

Was ist, wenn meine Kinder beim Coaching reinrennen?

Ich habe auch drei Kinder und weiß, wie unabkömmlich Mamas manchmal sind – das ist also kein Problem für mich.

Für dich wäre es allerdings schön, wenn du vielleicht vorher einen Raum für dich schaffst, so dass du während unserer Gespräche entspannt sein kannst.